Game Kicks: Schuh mit integrierter Spielefunktion

Das neue Modell von Sketchers vereint coole Schuhe mit Blinkeffekten, Tönen und einem integrierten Memory-Spiel!

Als ich klein war, war man das coolste Kind auf dem Schulhof, wenn die Schuhe beim auftreten hübsch blinkten. Der neue Game Kicks von Sketchers kann aber noch viel mehr, als nur blinken! Neben dem außergewöhnlichen Design kann man mit dem Schuh verschiedene Spiele spielen, die neben leuchtenden Farben auch noch Geräusche machen. So kann man zum Beispiel ein Memory-Spiel auswählen, bei dem man die Reihenfolge der aufeinanderfolgenden Farben nachdrücken muss. Die Spiele sind nur in einen der beiden Schuhe integriert, sodass das Kind das eine Bein über das andere legen kann, um die Spielfläche optimal erreichen zu können.

Game-Kicks

Die neuen Game Kicks gibt es sowohl für Jungs als auch für Mädchen. Bei dem Modell für Mädchen bestehenden die Spielknöpfe aus bunten Blümchen, das Modell für die Jungs ist etwas rustikaler gehalten.

Game-Kicks1

Ob Schuhe mit integrierter Spielefunktion viel Sinn machen, oder ob man so etwas braucht, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Die Kids werden aber sicherlich auf dieses Gimmick abfahren und den Eltern kräftig mit den Töne produzieren Tretern auf die Nerven gehen!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mLcnWy31mdQ[/youtube]
Die neuen Game Kicks sind ab Februar für rund 65 $ im Amerikanischen Handel erhältlich, sollen aber auch demnächst in Europa auf den Markt kommen.

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel