tiptoi „Meine schönsten Kinderlieder“

Mit dem neuen Bilderbuch von tiptoi steht dem Heimkonzert in Zukunft nichts mehr im Wege!

Im Mai kommt das neue Bilderbuch „Meine schönsten Kinderlieder“ von tiptoi auf den Markt. Mit dem interaktiven Buch wird das musikalische Verständnis der kleinen Entdecker geschult.

81dC77r+8eL (1)

Mit dem tiptoi-Stift und dem neuen Buch können 18 verschiedene Kinderlieder ausgewählt und mitgesungen werden. Die beliebten Klassiker, wie „Alle meine Entchen„, „Komm, lieber Mai“ oder auch „Sonne, liebe Sonne“ dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen. Alle Lieder sind mit Text, Notensatz und Gitarrenakkorden abgedruckt und themengerecht illustriert. Sie können strophenweise entweder mit Text oder als Playbackversion zum mitsingen abgespielt werden. Außerdem ist für bestimmte Lieber eine Klaviatur enthalten, die mit dem tiptoi-Stift bedient werden kann. Damit der Lerneffekt nicht zu kurz kommt, erklärt tiptoi alles, was man in Sachen Musik wissen muss.

Das neue tiptoi Bilderbuch „Meine schönsten Kinderlieder“ ist ab Mai 2015 im Handel erhältlich.

 

 

Quelle

Bilder

Kommentieren Sie den Artikel