Kinderüberraschung | Neue Sonderserie veröffentlicht

Heute wurde die Neue Sonderserie der Überraschungseier veröffentlicht!

Endlich ist es soweit – die neuen Sonderserien der beliebten Überraschungseier von Ferrero Kinder wurde veröffentlicht. In jedem 7. Classic-Ei findet sich nun eine Figur aus dem neuen Kinofilm „Die Pinguine aus Madagaskar„. Darunter natürlich die beliebten Pinguine Private, Skipper, Kowalski und Rico. Aber auch Oktopus Dave, Husky Agent Geheimsache, Schneeeule Eva, Seehund Kurze Lunte und Eisbär Corporal sind zu ergattern.

Im neuen Mädchen-Ei sind 8 verschiedene Hello Kitty Figuren zum Sammeln und Tauschen enthalten. Darunter zum Beispiel eine süße Winterversion des kleinen Kätzchens, die mit Geweih und Schneeanzug verkleidet daher kommt. Auch als niedliche Fee mit glitzernden Flügeln, oder als Malerin mit Leinwand im Gepäck, ist die kleine Figur zu ergattern.

aufkleber_1497731098

 

Die neuen Sonderserien sind ab sofort in jedem 7. Ei zu ergattern, allerdings gehört natürlich ein wenig Glück dazu – es sei denn, man hat das richtige Gehör um durch Schütteln herauszufinden, ob sich eine der begehrten Figuren in dem Überraschungsei befindet!

 

 

Quelle

Bildquelle

Kommentieren Sie den Artikel