Benjamin Blümchen sorgt für schöne Träume!

Mit den neuen Gute-Nacht-Geschichten von Benjamin Blümchen wird das Einschlafen vor den aufregenden Weihnachtstagen ein bisschen einfacher!

Jeden Tag wird fleißig ein Türchen im Adventskalender geöffnet, aber die Tage bis Weihnachten scheinen einfach nicht weniger zu werden. Kein Wunder, dass das Einschlafen vor lauter Aufregung von Tag zu Tag immer schwieriger wird. Ich selbst erinnere mich noch gut an den Spruch meiner Eltern, die immer sagten „Vorfreude ist die schönste Freude“. Als Kind konnte ich das natürlich überhaupt nicht nachvollziehen und fand diesen Spruch mehr als nervig. Hier schafft das bekannte „Töröö“ Abhilfe. Mit den neuen Gute-Nacht-Geschichten von Benjamin Blümchen werden die Tage bis zum großen Fest zwar nicht weniger, aber sie machen das Einschlafen ein bisschen leichter!

425030_K_Packshot_n54809

Gleich zwei neue Geschichten des wohl beliebtesten Elefanten sorgen für mit einer Laufzeit von jeweils rund 45 Minuten für schöne Träume. Sowohl das Hörbuch „Gute-Nacht-Geschichten Tiere der Nacht„, als auch das Hörbuch „Gute-Nacht-Geschichten Das Schnarchende Krokodil“ beginnt und endet mit einem Schlaflied und enthält acht verschiedene Kurzgeschichten mit Benjamin und seinen Freunden aus Neustadt. Nicht nur in der Vorweihnachtszeit sorgen die liebenswerten und beruhigenden Abenteuer dafür, dass sich Kinder ab zwei Jahren freiwillig in ihr Kissen kuscheln um entspannt einzuschlafen.

425029_K_Packshot_n54809

Die neuen Gute-Nacht-Geschichten von Benjamin Blümchen sind ab sofort im Handel erhältlich!

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel