„Die Peanuts – Der Film“ | Trailer

Der erste offizielle Trailer zu „Die Peanuts – Der Film“ macht Lust auf mehr!

Am 03. Dezember 2015 kommt „Die Peanuts – Der Film“ in Deutschland ins Kino. Charlie Brown und seine Freunde werden in dem neuen Animationsfilm in 3D zu sehen sein. Die Idee zum Film basiert auf den legendären Comics von Charles M. Schulz. Gemeinsam mit den Machern von Ice Age werden die Peanuts jetzt erstmals zu Kino-Helden. Der erste, offizielle Trailer gewährt uns einen kurzen Einblick in die bunte Animationswelt und macht Lust auf mehr!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YwjsjsNdcaw [/youtube]

Getreu dem Motto „Hör niemals auf große Träume zu haben“ schwingt sich Snoopy, der bekannte und überaus beliebte Beagel, in die Lüfte, um den roten Baron zu verfolgen. Dazu benutzt er natürlich nicht irgendein Flugzeug, sondern seine Hundehütte – was auch sonst?! Auf seiner chaotischen Reise durch die Lüfte erlebt Snoopy ein verrücktes Abenteuer nach dem anderen, während sich sein Freund Charlie Brown auf ein anderes, episches Abenteuer begibt…

„Die Peanuts – Der Film“ kommt am 03. Dezember 2015 in Deutschland ins Kino. Wir freuen uns schon jetzt drauf!

 

 

via

Kommentieren Sie den Artikel