Neues von den Peanuts! | Buch

Charlie Brown und seine Freunde erleben ein neues, spannendes Abenteuer!

In dem bald erscheinenden Buch „Peanuts: Auf zu den Sternen, Charlie Brown!“ vom Cross Cult Verlag machen sich Charlie Brown und seine Freunde bereit für eine spannende Reise ins Unbekannte. Bewaffnet mit Laserpistolen machen sich die Peanuts auf den Weg ins Weltall. Sie alle wollen Astronauten sein – außer Charlie! Denn der will lieber die Invasion der Marsbewohner anführen. Doch bei diesem Vorhaben steht ihm Hund Snoopy im Weg. Allerdings hat der auch seine eigenen Probleme, denn sein Fressnapf liegt drüben, auf der anderen Seite der Hecke in der terra incognita … bei der Nachbarskatze! Als dann auch noch Woodstock, sein kleiner, gelber Vogelfreund verschwindet, hat Snoopy keine Wahl mehr: Er muss auch ins Weltall fliegen…

814nPc2Ky2L

Peanuts: Auf zu den Sternen, Charlie Brown!“ ist das erste Abenteuer, das nicht vom Schöpfer Charles M. Schulz selbst auf Papier gebracht wurde. Es wurde von Vicki Scott geschrieben und skizziert. Die Zeichnungen stammen von Paige Braddock. Die von der „Charles M. Schulz Creative Associates“ genehmigten Peanuts-Geschichten versprechen trotzdem ein voller Erfolg zu werden“

Das 96 Seiten umfassenden Buch  „Peanuts: Auf zu den Sternen, Charlie Brown!“ ist ab Dezember 2014 im Handel erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden!

 

 

via

Kommentieren Sie den Artikel