Paddington | Ab Dezember im Kino

Der aus den britischen Kinderbüchern bekannte Bär Paddington kommt im Dezember in die deutschen Kinos!

Die Kinderbuchfigur Paddington Bär ist bekannt für seinen blauen Mantel und seinen roten Hut. Der kuschelige Bär sieht aber nicht nur gut aus, sondern er kann auch sprechen. Außerdem hat er eine Vorliebe für Marmelade.

Ab dem 04. Dezember 2014 erobert Paddington mit seinem neusten Abenteuer die Leinwände. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause muss er mit dem Leben in der Großstadt klar kommen. Dort wird er zwar von einer netten Familie aufgenommen, doch das ändert nichts daran, dass eine bösartige Tierpräparatorin, gespielt von Nicole Kidman, hinter ihm her ist. Worum es in dem Kinofilm genau geht, zeigt der neue Trailer!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C998Xq3bpjI&list=UU8mnCoCi6eTQN0t8zapHYrA&index=7[/youtube]
Paddington startet am 04. Dezember 2014 in den deutschen Kinos!

 

 

Quelle

 

Kommentieren Sie den Artikel