Bibi und Tina Sonderedition | Hörbuch und Film

Die neue Bibi & Tina Sonderedition enthält ein weihnachtliches Hörbuch und einen spannenden Film!

Die kalte Jahreszeit steht bevor. Es wird schon früh dunkel und der erste Schneefall lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. Das Weihnachtsfest steht bald bevor und sowohl Groß als auch Klein sind irgendwie im Kuschelmodus. Da kommt ein Nachmittag vor dem Fernseher oder ein abendliches Hörbuch doch genau richtig.

Die neue Bibi & Tina Sonderedition bietet beides: Das weihnachtliche Hörbuch „Die falschen Weihnachtsmänner“ kommt zusammen mit dem Film „Pony zum Knuddeln“ in einer schicken Box. So kommt jetzt schon Adventsstimmung auf und das Warten auf die Feiertage wird verkürzt!

Bibi-und-Tina-Xmas-Special_Feature_n54799

In dem ca. 98 Minuten langen Hörbuch „Die falschen Weihnachtsmänner“ sind Bibi & Tina den Gaunern auf der Spur, die den kostbaren Schmuck von dem großen Weihnachtsbaum im Schlosshof geklaut haben. Ohne den Weihnachtsbaum kann es dort auch kein Weihnachtsturnier geben, das Bibi & Tina so eifrig vorbereitet haben…

Der Film „Pony zum Knuddeln“ ist 26 Minuten lang. Bibi & Tina finden ein fremdes Pony, welches sie natürlich liebend gern behalten würden. Dennoch suchen sie den Besitzer und kommen dabei einem traurigen Geheimnis auf die Spur. Das Pony gehört nämlich einem Mädchen, was von zuhause weggelaufen ist um sich nicht von ihrem Pony trennen zu müssen. Aber Bibi & Tina währen nicht Bibi & Tina, wenn sie nicht eine Idee hätten, wie die dem Mädchen helfen können!

Die neue Bibi & Tina Sonderedition kostet rund 13 Euro und ist ab sofort im Handel erhältlich!

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel