SpongeBob Schwammkopf 3D: Trailer zum neuen Kinofilm!

Ab Februar 2015 erobern SpongeBob und seine Freunde die Kinoleinwand – und das sogar in 3D!

SpongeBob und seine Freunde verlassen Bikini Bottom um sich auf unseren Kinoleinwänden zu zeigen. Ab dem 15. Februar 2015 sind sie dort nämlich in 3D zu betrachten. Wir haben den Trailer zum neuen Film von Paramount Animation und Nickelodeon Movies!

SpongeBob und seine Freunde vom Meeresgrund lieben Krabbenburger. Doch ein gemeiner Bösewicht hat die Krabbenburger-Geiheimformel gestolen. Ohne diese Formel können keine Krabbenburger zubereitet werden, was dazu führt, dass ganz Bikini Bottom völlig außer Kontrolle gerät. Um die Bewohnen zu retten und eine Ausbreitung des Chaos zu verhindern, müssen SpongeBob und seine Freunde PatrickThaddäus, Mister Krabs und Sandy Cheeks Bikini Bottom verlassen und an Land nach der wichtigen Formel suchen. In dieser fremden Welt erleben sie eine Menge Abenteuer und müssen gegen Piraten kämpfen. Zum Glück entdecken sie den bunten Zucker, der ihnen ungeahnte Superkräfte verleiht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j6F3OK_vnZw[/youtube]
SpongeBob Schwammkopf 3D erscheint am 15. Februar 2015 im Kino!

 

 

Quelle

Quelle

 

 

Kommentieren Sie den Artikel