„Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag“ | Blu-ray, DVD und 3D Blu-ray

Der Kinofilm „Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag“ kommt nun auch für zuhause!

Dass an Thanksgiving Truthahn auf den Tisch kommt, ist vollkommen klar. Seit hunderten von Jahren ist das so. Aber hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie die Truthähne das finden?

81AgqqKbuQL._SL1500_

Die Hauptdarsteller Jake (gesprochen von Christian Tramitz) und Reggie des Films „Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag“ sind Truthähne und finden es überhaupt nicht gut, dass sie und ihre Artgenossen an Thanksgiving verspeist werden sollen. Sie beschließen also, mit Hilfe einer Zeitmaschine, zurück in das Jahr 1621 zu reisen. Ihr Ziel ist es, das allererste Thanksgiving zu besuchen, dort das Verspeisen des Truthahnbratens zu verhindern und so die Geschichte für immer zu verändern. In der Vergangenheit angekommen lernt Reggie (gesprochen von Rick Kavanian) jedoch die hübsche Truthenne Jenny (gesprochen von Nora Tschirner) kennen und verliebt sich. Jennys Vater ist jedoch nicht mit der Beziehung einverstanden und bereitet den Truthähnen ständig Probleme. Jakes verrückter Plan, die Geschichte zu ändern und so das Leben seiner Artgenossen zu verhindern, geht ebenfalls gründlich nach hinter los und das Chaos ist vorprogrammiert. Als schließlich der schießwütige Dynamite Joe hinter der Truthahn-Truppe her ist, beschließt Reggie sich zurück in die Gegenwart zu flüchten. Aber kann er seine Crew wirklich in der Vergangenheit zurück lassen und sie dort ihrem Schicksal überlassen?

Der Film „Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag“ ist ab dem 31.10.2014 auf Blu-ray, DVD und 3D Blu-Ray erhältlich!

 

 

Quelle

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel