Disneys „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ | Ab November in der Diamond Edition

Disneys beliebtestes Märchen kommt auf Blu-ray und DVD!

Schneewittchen und die sieben Zwerge“ ist eines der beliebtesten Disney-Märchen aller Zeiten! Schneewittchen, die vor ihrer bösen Stiefmutter in den Wald flüchtet und dort mit den sieben Zwergen, Happy, Schlafmütz, Pimpel, Hatschi, Brummbär, Seppl und Chef zusammenlebt, ist uns allen wohl genauso gut im Gedächtnis geblieben, wie die böse Stiefmutter, die sie mit dem Apfel vergiften will. Und dann ist da ja noch der schöne Prinz, der in keinem richtigen Märchen fehlen darf…

81k7aruAADL._SL1500_

Nun kommt das beliebte Märchen, das schon so wunderbar mit den Worten „Es war einmal…“ beginnt, beinahe 80 Jahre nach der Erstveröffentlichung, endlich in der Diamond Edition auf DVD und Blu-ray. In überarbeiteter Form begeistert der Disney Klassiker so auch heute noch ganze Familien. So steht einem kuschligen DVD-Abend an den kalten Tagen nichts mehr im Weg!

Disneys „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ erscheint am 20. November 2014 auf DVD und Blu-ray und ist ab sofort vorbestellbar!

 

 

Quelle

 

Kommentieren Sie den Artikel