„Jimmy Neutron – Die komplette Serie [Limited Edition]“

Erstmals vereinen sich alle 63 Folgen des kleinen Erfinders Jimmy Neutron gemeinsam in einer DVD-Box!

Jimmy Neutron ist der kleine Erfinder mit dem großen Kopf. Er lebt zusammen mit seinen herrlich verrückten Eltern und erlebt jede Menge Abenteuer mit seinen Freunden Max und Carl. Täglich erfindet Jimmy Neutron, der mit vollem Namen James Isaac Neutron heißt, neue Dinge, die den Alttag erleichtern sollen. Leider klappt das nicht immer so, wie der kleine Erfinder sich das vorgestellt hat… Außerdem ist da noch seine Klassenkameradin Cindy Vortex, die ihm Probleme bereitet. Sein ständiger Begleiter ist sein selbst gebauter Robo-Dog Robbie, der ihn schon aus so manch einer misslichen Situation gerettet hat. Zusammen sind Jimmy Neutron, Max, Carl und Robby das perfekte Team und so erleben sie immer wieder spannende Abenteuer zusammen!

81TdWHTDnHL._SL1500_

In den Jahren 2002 bis 2006 wurde die Serie, die von Nickelodeon in Auftrag gegeben wurde und 3 Staffeln mit insgesamt 63 Folgen umfasst, erstmals in Deutschland ausgestrahlt. Im Dezember erscheinen nun endlich alle Folgen der Serie gesammelt in einer DVD-Box. Unter dem Titel „Jimmy Neutron – Die komplette Serie“ kommen 9 DVD’s mit allen Folgen des cleveren Erfinders, und das in der schicken Limited Edition!

„Jimmy Neutron – Die komplette Serie“ ist ab dem 05. Dezember 2014 als Limited Edition auf DVD erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden!

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel