Disneys „Cinderella“ | 2015 im Kino!

Im März 2015 kommt das weltberühmte Märchen „Cinderella“ als Realfilm mit Starbesetzung in die Kinos!

Schon dieses Jahr hat Disney mit „Maleficent – Die dunkle Fee“ einmal mehr bewiesen, dass Realverfilmungen der alten Disney-Klassiker ein voller Erfolg sind! Im kommenden Jahr will Disney sein Können erneut unter Beweis stellen und bringt das zeitlose Märchen „Cinderella“ in die Kinos. Die Realverfilmung des weltberühmten Klassikers soll dabei so nah wie möglich am Zeichentrick-Original bleiben.

460043.jpg-r_640_600-b_1_D6D6D6-f_jpg-q_x-xxyxx Quelle

In der Neuverfilmung von „Cinderella“ geht es um die junge Ella, die nach dem tragischen Tod ihrer Mutter bei ihrem Vater lebt. Als dieser erneut heiratet zieht seine neue Frau mit ihren beiden Töchtern bei Ella und ihrem Vater ein. Als Ellas Vater jedoch unerwartet stirbt, beginnen die Probleme mit der neuen Familie ins Rollen zu kommen, denn Ella ist von nun an den Grausamkeiten ihrer Stiefmutter Lady Tremaine und den beiden Stiefschwestern Anastasia und Drisella ausgestzt…

Natürlich kommt ein so berühmtes Märchen wie „Cinderella“ nicht ohne bekannte Stars aus! So wird die Rolle der bösen Stiefmutter zum Beispiel von Cate Blanchett gespielt. Die Rollen der bösen Stiefschwestern übernehmen Sophie McShera und Holliday Grainger. Die Hauptrolle der Ella übernimmt die hübsche Lily James.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_wppM8ycod0[/youtube]

 

Disneys „Cinderella“ ist ab dem 12. März 2015 im Kino zu sehen! Wir freuen uns schon jetzt drauf!

 

 

Quelle

 

Kommentieren Sie den Artikel