Endlich Neues von „Tom und Jerry“!

Nächsten Jahr wird das legendäre Duo „Tom und Jerry“ 75 Jahre alt. Aber schon in diesem Jahr wird der bevorstehende Geburtstag gebührend gefeiert, nämlich mit neuen Folgen der „Tom und Jerry Show“!

Das witzige Katz-und-Maus-Duo „Tom und Jerry“ hat uns allen die Kindheit versüßt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich es geliebt habe, dem angriffslustigen Kater Tom und der frechen Maus Jerry bei ihren gegenseitigen Streichen zugucken zu dürfen. Jetzt gibt es endlich neue Abenteuer der beiden von Warner Bros. produzierten Zeichentrickfiguren zu sehen.

TJS_Ep04_ONLINE_GMTG_d9127837

Die deutsche Erstausstrahlung der „Tom und Jerry Show“ ist ab dem 03. November 2014 auf dem Sender Boomerang zu sehen. Die erste neue Episode ist, wie die anderen Folgen der Staffel auch, 25 Minuten lang und beginnt um 18:10 Uhr. Die ersten 13 Episoden der neuen Staffel sind dann jeweils von Montag bis Freitag, immer um 18:10 Uhr, auf Boomerang zu sehen. Weitere 13 Episoden dieser Staffel folgen voraussichtlich im März 2015.

Eine weitere Besonderheit neben der modernisierten Optik der Serie ist, dass die neuen Episoden zweigeteilt sind. Die erste Hälfte einer jeden Folge ist im klassischen Tom-und -Jerry Setting gestaltet. In der zweiten Hälfte der Episode wird die witzige Katz-und-Maus-Verfolgungsjagd in neue, aufregende Welten verlegt. So sind Tom und Jerry in Zukunft nicht nur in ihrer gewohnten Umgebung im Vorstadthäuschen zu sehen, sondern auch an ungewöhnlichen Orten, wie zum Beispiel einer mittelalterlichen Burg oder einem Labor mit einem verrückten Wissenschaftler. Durch eine Zeitreise landen Tom und Jerry sogar mitten in den goldenen 20er Jahren!

Boomerang, der Kinder- und Familiensender von Turner Broadcasting System Deutschland, bietet sein Programm im Zweikanalton an. So kann der Zuschauer entscheiden, ob er sich die Sendung auf deutsch, oder lieber im englischen Originalton ansehen möchte. Und es lohnt sich wirklich, sich die „Tom und Jerry Show“ auch einmal mit englischen Originalton anzuschauen, denn dort werden die Figuren von bekannten Fernsehgrößen gesprochen. So bekommt Rick, der Besitzer von Tom, seine Stimme zum Beispiel von Comedian Jason Alexander, bekannt aus der Serie Seinfeld. Schauspieler Simon Helberg, besser bekannt als Howard Wollowitz aus The Big Bang Theory, spricht die Rolle des Napoleon.

Als Vorgeschmack auf die neuen Episoden der „Tom und Jerry Show“ strahlt Boomerang am 02. November 2014 den „24 Stunden Tom und Jerry Marathon“ aus. Dieser startet am Sonntag, den 02. November 2014, um 18:10 Uhr und endet am Montag, den 03. November 2011 um 18:10 Uhr. Gezeigt werden verschiedene, alte Episoden des Klassikers „Die Tom und Jerry Show“ sowie ausgewählte Episoden der Animationsserie „Tom und Jerry auf wilder Jagd„. Gleich im Anschluss startet Boomerang dann mit den neuen Episoden der „Tom und Jerry Show„!

Die neuen Episoden sind ab Montag, den 03.11.2014, immer montags bis freitags um 18:10 Uhr auf Boomerang zu sehen!

 

 

Quelle

 

Kommentieren Sie den Artikel