Sneakerness Köln 2014 | Wir waren da!

Natürlich haben wir es uns in diesem Jahr nicht nehmen lassen, der Sneakerness Köln 2014 einen Besuch in abzustatten!

Die Sneakerness war am Wochenende zu Gast in Köln. Wir haben die guten Sonntagsschuhe angezogen und haben uns die Convention rund um alte und neue Sneaker einmal aus der Nähe angeguckt. Dabei haben wir von Hypekids natürlich ganz besonders nach den Modellen für coole Kids Ausschau gehalten.

2014-10-12 13.28.12

Sicherlich gehören Kinder nicht unbedingt zur Zielgruppe der Aussteller und das machte sich auch in der Auswahl der Ausstellungsstücke bemerkbar. Doch wer ganz genau hingeschaut hat, der konnte zwischen all den großen Sneakern hier und da ein Modell für kleine Kinderfüße entdecken. Die größte Auswahl boten, wie erwartet, die Jordan Modelle von Nike. Aber auch Modelle wie der adidas Jeremy Scott „Teddy Bear“ durften nicht fehlen.

2014-10-12 14.30.25 - Kopie

Während die Eltern Ausschau nach neuen und alten Modellen hielten, konnten die Kinder im Kids Corner abgegeben werden. Dort wurden sie unter Aufsicht beschäftigt, damit Mama und Papa sich in Ruhe umsehen konnten.

SneakerNess-Cologne-11.10-14_11-kopierQuelle

 

Insgesamt gesehen war die Sneakerness wie immer ein voller Erfolg. Aber wer auf der Suche nach Sneakern für den Nachwuchs war, musste zweimal hinsehen, um zwischen all den großen Schuhgrößen die kleinen nicht zu übersehen.

Kommentieren Sie den Artikel