„Meine schönsten Kinderbuchklassiker im Schuber“

Diese Kinderbücher dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen!

Mit „Meine schönsten Kinderbuchklassiker im Schuber“ präsentiert der Thienemann Verlag acht der beliebtesten Kinderbücher, gesammelt in einem wunderschön gestalteten Schuber!

81+sQlI5U2L

Ganz egal ob als vorgelesene Gute-Nacht-Geschichte oder selbst gelesen, die Kinderbuchklassiker kommen auch heute immer noch genau so gut an wie früher. „Meine schönsten Kinderbuchklassiker im Schuber“ enthält 8 Bände verschiedener Autoren. Darunter Klassiker wie „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ von Michael Ende, „Urmel aus dem Eis“ von Max Kruse, „Die kleine Hexe“ von Otfried Preußler und „Der fliegende Stern“ von Ursula Wölfel.

Die Box umfasst insgesamt 1312 Seiten und ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren. Aber auch Erwachsene erinnern sich gerne an die Bücher aus ihrer Kindheit und so bietet „Meine schönsten Kinderbuchklassiker im Schuber“ Lesespaß für Groß und Klein.

Meine schönsten Kinderbuchklassiker im Schuber“ erscheint am 15. Oktober 2014 und kann ab sofort vorbestellt werden!

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel