„Gregs (Mein) Tagebuch“ | Gestalte deinen eigenen Comic-Roman!

Gregs Mein Tagebuch“ bietet Platz für eigene, kreative Tagebucheinträge!

Der kultige Comic-Roman „Gregs Tagebuch“ von Jeff Kinney hat viele Fans jeden Alters. Greg Haffley, der Protagonist der inzwischen schon 8 erschienenen Bände, hält darin seine Erlebnisse fest. Allerdings beschreibt er das Erlebte nicht einfach, sondern er fügt kleine Comic-Zeichnungen hinzu, die bei Lesern aller Altersklassen super ankommen. Der kleine Greg Haffley ist so zu einem kleinen Star geworden.

Tagebuch

Mit Gregs Mein Tagebuch“ kann man nun selbst zum Star werden, denn mehr als ein leeres Notizbuch und einen Stift hat Greg Heffley schließlich auch nicht gebraucht. Das Tagebuch bietet auf 144 Seiten viel Platz für eigene Ideen, Erlebnisse, Gedanken, Geheimnisse, Comics und andere witzige Kritzeleien und wird so zum ständigen Begleiter. Im Handumdrehen wird man selbst zum Autor eines coolen Comic-Romans!

Gregs Mein Tagebuch“ von Jeff Kinney erscheint am 14. November 2014 im Baumhaus Verlag und kann ab sofort vorbestellt werden!

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel