„Furby BOOM!“ – Das Kult-Spielzeug kann jetzt noch mehr!

Der „Furby BOOM!“ gehört zur neuesten Generation des coolen Kult-Spielzeuges!

Der neue Furby BOOM! von Hasbro ist genauso flauschig und smart wie seine Vorgänger, doch er bietet weit mehr Funktionen!

Das interaktive Spielzeug kann nun zwischen fünf verschiedenen Persönlichkeiten wechseln. Je nachdem wie der Furby BOOM! behandelt wird, verhält er sich auch.

A4342100 Furby BOOM Sweet A4337 black and pink stripes Pack W1

Außerdem kann der Furby BOOM! mit Hilfe der aufwendig programmierten App nun endlich auch virtuellen Nachwuchs, sogenannte Furblinge, bekommen. Über die App werden die Furblinge ausgebrütet und aufgezogen. Sowohl der Furby BOOM!, wie auch sein virtueller Nachwuchs, kann über die App versorgt werden.

A4343100 Furby BOOM Sunny A4333 green peacock PR Feature W1

 

Der Furby BOOM! ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet und in vielen verschiedenen Farben und Mustern erhältlich.

Der Furby BOOM! ist ab sofort im Handel erhältlich!

 

 

Quelle

 

Kommentieren Sie den Artikel