SimpleParenting „Doona“ – Verwandelt den Autositz in einen Kinderwagen!

Der neue „Doona“ von SimpleParenting spart Platz im Auto!

Ganz egal ob man mit dem Familienauto unterwegs ist oder ob man zu den Kleinwagenfahrern gehört, den Kinderwagen im Auto mitzunehmen ist immer lästig. Er nimmt meist viel Platz in Anspruch und das Zusammenbauen ist oft stressig. SimpleParenting will das nun endlich ändern!

Der neue Doona kommt als umbaubarer Allrounder, der sich im nu vom Autositz in einen Kinderwagen umbauen lässt.

Zusammengeklappt bietet er einen schicken Reboard Autositz, der sowohl mit einem 3-Punkt-Gurt, als auch mit einer ISOFIX-Station im Auto befestigt werden kann. Für zusätzliche Sicherheit sorgt der Überrollbügel, der Rückprallschutz bietet. Außerdem bietet die Doppelwandstruktur des Autositzes einen verstärkten Seitenaufprallschutz, so dass das Baby auch im Falle eines Unfalls bestmöglich geschützt wird.

Homenew_11

Ist man nun am Ziel angekommen kann der Autositz in wenigen Handgriffen und Sekundenschnelle umfunktioniert werden.

Nimmt man den Sitz aus dem Auto und betätigt den Umbaumechanismus, verwandelt sich der Autositz im Handumdrehen in einen Kinderwagen. Dafür muss nur der Knopf auf der Rückseite des Kopfteils betätigt werden und schon steht der ehemalige Autositz auf 4 Rädern und ist fahrbereit. Der Überrollbügel wird nach vorne geklappt, ausgezogen und dient so als Griff um den Wagen bequem vor sich her zu schieben.

test_030

Der Doona ist für Babys von 0 bis 13 kg geeignet und in 5 verschiedenen Farben erhältlich.

products

 

 

Der neue Doona von SimpleParenting spart Platz, Nerven und Zeit und ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich!

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel