Der neue Bugaboo Bee3

bei Bugaboo kündigt sich Nachwuchs an! Der Hippster unter den Kinderwägen, bekannt für revolutionäres Design, stellt die 3. Generation des Stadtkinderwagens für Neugeborene und Kleinkinder vor: den Bugaboo Bee3! laut Hersteller soll er das Leben von Eltern im urbanen Umfeld jetzt noch einfacher machen!

BOLD Bugaboo Bee3 Sportsitz 3 LowRes 629_

Der neue Bee3 bietet im Gegensatz zu seinem Vorgängermodell die folgenden Neuerungen:

– Neben dem bewährten Sportsitz verfügt der Bee3 zusätzlich über eine optionale Liegewanne, die Neugeborenen noch mehr Schutz bietet
– Brandneue, atmungsaktive Materialien bieten noch mehr Komfort für das Kind
– Neue Farben und Farbkombinationen sorgen für mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Konfiguration des persönlichen Lieblingswagens
– Das erweiterbare Sonnendach bietet umfassenden Schutz vor Wetter und Sonne

„Die innovativen Funktionen des Bugaboo Bee3, wie z.B. das 3D-Faltsystem, vereinfachen das Zusammenklappen, Transportieren und Verstauen dieses Stadtkinderwagens erheblich. Sein einzigartiger Sitz kann erweitert, umgedreht und zurückgelehnt werden und mit der neuen leichten Liegewanne ist es sogar noch viel angenehmer mit Baby oder Kleinkind in der Stadt unterwegs zu sein“, so Max Barenbrug, Gründer und Chefdesigner von Bugaboo International.

Der Bugaboo Bee3 ist ab dem 1. September 2014 weltweit im Handel und Online erhältlich. Weitere Informationen und Produkte findet ihr auf der Bugaboo Website

Kommentieren Sie den Artikel