nyani, Sommer und Meer!

nyani10

Ihr wisst es ja schon, ich liebe es, zu fotografieren! Natürlich gibt es da im Sommer ein paar tolle Momente und Tage, an denen ich mich freue, meine Kamera dabei zu haben und die Kleinen zu knipsen. Was mich noch viel mehr freut? Wenn ein so großartiges Kindermodelabel wie nyani mir dafür ein paar wundervolle Teile ihrer Sommerkollektion zur Verfügung stellt.

Und ich verrate euch auch gleich mein Lieblingsstück: die Strickjacke I’m a Painter aus der nyani Frühjahr / Sommerkollektion. Aus Kaschmir und Baumwolle gefertigt, ist die Jacke wunderbar kuschelig. Das edle grau in Kombination mit einem kräftigen Senfgelb macht das gute Stück angezogen zum echten Hingucker und sieht vor allem bei einem dunklen Teint, wie ihn mein Model hat, einfach großartig aus.

nyani9

Aber auch der Strickrock Yuna in petrol und senfgelb mit einer leuchtend pinken Sterneapplikation ist ein Sahnestück! Ebenfalls aus Kaschmir und Baumwolle gefertigt, fällt er luftig und locker, hat eine wunderbare Länge, mit der kleine Mädels auch mal Toben können, ohne das „Höschen“ zu lüften! Wir haben ihn einfach mit einem einfachen Shirt in unifarben und einem lustigen Strohhut kombiniert – fertig ist der lässige Sommerlook!

nyani13
nyani12

Jacke hin, Rock her – meinem zweiten Model hat es das Strickkleid Mimi angetan. Es ist ganz kuschelweich und lässig geschnitten, so dass es unglablich locker und toll am Körper fällt. Ich finde auch die Farb- und Musterkombi ganz klasse, da es einfach nicht nur das klassische lila, pink oder rosa Klischee bedient.

nyani1 nyani3

Und auch für die ganz Kleinen hat nyani eine wundervolle Babykollektion. Mein jüngstes Model hier trägt die wirklich unglaublich coole Strickhose Didi aus Kaschmir und Baumwolle im ultralässigen Baggystyle. Da sie sich innen am Bund verstellen lässt, zwickt und drückt am Bauch auch sicher nichts! Kombiniert haben wir das witzige Strickteil mit dem fröhlich bunten nyani T-Shirt Cool in the Pool. Ein bunter Regenbogen und lustige Kraken zieren das edle Vintage Shirt aus 100% Baumwolle und wir finden – das ist ein echter Hingucker!

nyani4

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist – schaut doch einach mal vorbei, bei nyani

Für alle Münchner: ab sofort könnt ihr euch die aktuelle nyani Kollektion auch in der Anglerstrasse 19a (Mo – Fr 14 – 17.30 Uhr sowie Samstag von 11 – 14 Uhr) shoppen. da gibt es im Übrigen nicht nur die nyani Kollektion, sondern ebenso mein absolutes favorite: WILDFANG – die nyani Trachtenkollektion für die Kleinsten mit wunderschönen Trachtenjankern, ausgefallenen Blusen, bayerischen Accessoires für die Allerkleeinsten u.v.m.!

Also, schaut doch einfach mal vorbei, online oder im Shop – ihr werdet bestimmt schnell euer persönliches Liebllingsteil finden!

 

Wir lesen uns, euer feenkind

 

Kommentieren Sie den Artikel