Raus zum „Bolzen“ – mit der neuen adidas Fußballkollektion

Das Schöne am Frühling und vor allem für eine „Fußballmama“ wie mich? Von der Halle geht’s zum Training wieder raus auf den Rasen!

Foto 8

Bolzen unter freiem Himmel und während der Junior fleißig Tore schießen trainiert, darf Mami sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen! Klasse auch, wenn man bei all dem Sonnenbad und dem ein oder anderen Ratsch sein Kind auf dem Platz gleich auf den ersten Blick ausfindig machen kann. Für mich in dieser Saison kein Problem, denn mein Großer „kickt“ in der neuesten adidas Fußballkollektion in knalligen Orange- und Blautönen. Sieht nicht nur extrem professionell aus, sondern ist auch ein echter Hingucker und dabei auch noch – typidsch adidas – natürlich high function wear!

Foto 7

Ihr wollt auch? Den coolen F10 TRX AG Fußballschuh zum Beispiel und massig Shorts, Shirts, Trainingsanzüge und Trikots gibt’s HIER im adidas Store

Foto 9

Kommentieren Sie den Artikel