Gartenserie von JaBaDaBaDo

Also in meinem Garten ist schon jede Menge gepflanzt und umgegraben und damit ist die Gartensaison auf jeden Fall eröffnet. Damit eure Kids euch auch fleißig dabei helfen können, kommen hier ein paar schöne Gartenhelfer von JaBaDaBaDo für eure Kids. Natürlich sind die Sachen nicht nur in rosa erhältlich, aber so passen sie gerade so schön zusammen…

Besonders niedlich finde ich die Schubkarre in rosa mit den Marienkäfern. Hiermit können eure Kids euch Blumen durch den Garten fahren oder das Unkraut zum Kompost bringen. In der Größe 67 x 26 cm eignet sie sich für Kinder ab 3 Jahren.

Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist eine Gießkanne, um die Blumen zu gießen und der Eimer, für die Erde zum einpflanzen. Jetzt muss nur die Sonne wieder rauskommen und die Temperaturen hoch klettern, dann kann es im Garten los gehen.

Viel Spaß im Garten!!!

 

Kommentieren Sie den Artikel