Kid-Sit : der multifunktionale Mitfahrsitz für jeden Kinderwagen

Jeder mit zwei Kindern wird das kennen: das eine Kind ist noch zu klein und sitz im Kinderwagen und das andere läuft nebenher, bis ihm die Beine weh tun und keinen Schritt mehr vorwärts gehen will… Jetzt hat man die Wahl sein Kind zu tragen oder aber man hat sowas praktisches wie einen Kid-SitTM Mitfahrsitz am Kinderwagen befestigt.

Der Kid Sit der niederländischen Firma Kleine Dreumes ist die Rettung für müde Kinderbeine und einfach unverzichtbar für die Eltern. Er passt nicht nur an beinahe jeden Kinderwagen, sondern bietet neben einer großzügigen Stehfläche auch einen bequemen Sitz für die Kleinen. So kommt die ganze Familie entspannt ans Ziel.

Die Mitfahrsitze Kid-SitTM und Twoo® von Kleine Dreumes ermöglichen längere und mehr Freude am Kinderwagen. Eltern können die Mitfahrsitze ab dem Moment benutzen, wenn das Kind zu laufen beginnt. Das ist normalerweise zwischen anderthalb und zwei Jahren. Es sollte in jedem Fall sicher selbständig sitzen können.
Geeignet ist der Mitfahrsitz für Kinder ab ±18 Monaten bis vier Jahre (18kg). Der Kid-SitTM ist kinderleicht im Gebrauch, denn das Trittbrett ruht auf der Hinterachse und wird mit einfachen Schnellbindern befestigt. Der Sitz wird dann mit einem ‘Klick’ auf dem Brett festgesetzt.

Kommentieren Sie den Artikel