Kooperation zwischen Tommy Hilfiger und Zooey Deschanel

Liebe Mütter aufgepasst, hier kommt mal etwas für alle shoppingbegeisterten Frauen. Die meisten von euch werden Zooey Deschanel aus der Fernsehserie „New Girl“ kennen, und für alle denen die Serie unbekannt ist, die sollten unbedingt einmal reinschauen. Ab dem 21. April 2014 könnt ihr die tollen Kleider der Kooperation „To Tommy from Zooey“ von Tommy Hilfiger und Zooey Deschanel in den Tommy Hilfiger Flagshipstores in Europa, den USA, Japan und Mexiko sowie auf tommy.com kaufen.

„Es war wundervoll, mit Tommy an dieser Unterkollektion zu arbeiten”, so Zooey Deschanel. „Ich bin Modefanatikerin und suche ständig nach neuen Möglichkeiten, feminine Vintage-Designs in meine Garderobe zu integrieren. Tommy und ich teilen zahlreiche Inspirationsquellen – Old School Music, Filmklassiker und Hollywoodstars von früher –, und seine Führung im Zuge des Designprozesses hat geholfen, jedem Kollektionsteil einen einzigartige Note zu verleihen.“

Die Kleider und Accessoires wurden von der Schauspielerin, Sängerin und Stil Ikone Zooey Deschanel zusammen mit Tommy Hilfiger entworfen und reflektieren den Optimismus und den jugendlichen Spirit der ikonischen Marke Tommy Hilfiger. Die Kollektion ist in den typischen Hilfiger Farben in rot, weiß und blau gehalten und spiegelt den Stil der 60er Jahre wider, die Dekade in der Hilfiger sein Fashion Debut gab.

Die Styles reichen vom klassischen Mantel über Hemdkleider bis hin zu Peek-a-boo- Designs mit durch Pliseefalten verdeckten Mustern. Knackige, moderne Silhouetten werden mit nautischen Touches kombiniert – und prägen so einen Look, den Deschanel „Modical“ nennt.

„Jedes Teil ist originell und verspielt”, sagt Tommy Hilfiger, der die Schauspielerin über Freunde in Los Angeles kennenlernte. „Die Kollektion ist die perfekte Verbindung von Zooeys abenteuerlustigem Look mit dem klassisch- coolen American-Style der Marke Tommy Hilfiger.“

Ihr solltet euch auf jeden Fall mal die Kollektion ansehen!!

Kommentieren Sie den Artikel