Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne: “The Birth Photography Group”

Eine Geburt ist etwas unglaublich Beeindruckendes, Prägendes, Wundervolles und Einzigartiges! Ich hatte das Glück, zwei wunderschöne natürliche Geburten erleben zu dürfen und bin unendlich dankbar für diese Erinnerungsschätze! Dieses Gefühl, wenn du dein Baby, dein Glück auf den Bauch gelegt bekommst. Wenn dich dieses kleine Wesen ansieht und du weißt, du wirst es lieben wie nichts auf der Welt – bis zu deinem letzten Atemzug…!

„The Birth Photography Group“, eine Gruppe aus 68 Fotografen aus aller Herren Länder „schenkt“ uns nun eine unglaublich beeindruckende und wundervoll anrührende Dia-Show. Sie haben auf ganz zauberhafte Weise den ersten Augenblick des Lebens und das  „Band der Liebe“ zwischen dem Neugeborenen und seiner Familieauf Bildern festgehalten. Mich haben alle Bilder berührt, zu Tränen gerührt und mich an die Geburt meiner eigenen Kinder zurückdenken lassen!

Ein wundervoller Film über das Wunder des Lebens und die Kraft einer liebenden Mama!

Kommentieren Sie den Artikel