Ideen für den Schreibtisch

Nur noch ein paar Tage, dann sind die Winterferien wieder vorbei und die Kids müssen sich wieder mit Hausaufgaben zu Hause plagen. Da ich mich noch gut an meine Motivation nach der Schule für Hausaufgabe erinnern kann, kommen hier ein paar kleine Helfer, die wenigstens den Schreibtisch ein wenig bunter und lustiger machen!

Ich liebe ja Eichhörnchen und finde diesen Spitzer einfach nur großartig! Damit sind die nächsten Matheaufgaben gar nicht mehr so schlimm…

 

10133_Lastlog-BR_hi_grande

10133_Lastlog_LifeStyle-2_Hi_grande

 

 

 

 

 

 

 

 

Hübsch sehen auch diese Büroklammernhalter aus: Ihr habt die Wahl zwischen einem Hasen und einer Blume, natürlich sind beide magnetisch!

bunny_ql10115pk_grande 10145_blossom_packshot-view-PK_hi_grande

 

Ihr seht schon mit ein paar Accessoires, sieht ein Schreibtisch gar nicht mehr so schlimm aus und man setzt sich lieber dran, wenn es gemütlich ist! Bei Maxiga findet ihr jede Menge tolle Ideen für euer zu Hause und könnt es farbenfroh und tierisch einrichten!! Schaut mal rein, ihr werdet mit Sicherheit was Lustiges für euch finden!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel