Der Adidas ZX 700 für die ganz Kleinen

Ich liebe ja Sneaker für die ganz Kleinen. Die Sneaker sehen so ja schon super niedlich aus, aber wenn sie noch so ein kleiner Racker an hat, erhöht sich der Niedlichkeitsfaktor fast ins Unendliche!! Hier kommt also der ZX 700 als Kids Modell für euch. Natürlich habt ihr mal wieder die Auswahl bei den Farben.

Einmal in blau für die Jungs:

adidas_d67629_01_d676292389c6

In lila/pink für die Mädchen:adidas_zx_700_cf_i_power_purple_01_q23287382baa

Und einmal ein Colorway, den beide sehr gut tragen können:

adidas_d67632_01_d67632540bcc

Und für welchen entscheidet Ihr euch?! Und als wenn das Design nicht genug wäre, sind die Sneaker auch grad noch im Angebot bei 43einhalb. Natürlich sind die Sneaker auch besonders einfach und schnell mit Klettverschluss anzuziehen.
Viel Spaß beim Shoppen!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel