Onlinebefragung zu Musikcastingshows Part 2

Diesmal bin nicht ich diejenige die eure Hilfe braucht. Wir wurden gebten euch diesen Link zur Verfügung zu stellen. Die Uni Würzburg forscht in Sachen Musikcastingshows weiter und braucht noch einige Teilnehmer für diese Studie. Vor knapp einem Jahr habe ich euch schonmal gebeten bei einer Onlinestudie zu Musikcastingshows in Deutschland teilzunehmen. Jetzt habt ihr wieder die Chance der Wissenschaft zu helfen, also nehmt euch kurz Zeit und schaut mal rein.

Das Institut Mensch-Computer-Medien der Universität Würzburg sucht Teilnehmer für eine Studie zum Thema Musikcastingshows. Das Ausfüllen des Online-Fragebogens dauert etwa 10 bis 15 Minuten. Die Daten der Teilnehmer werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

LINK

images

Kommentieren Sie den Artikel