Skylanders SWAP Force: “Die Mesmerelda Show”

Vicarious Visions ging es bei Skylanders SWAP Force darum, Kindern eine Fantasiewelt zu bieten, bei der sie die Skylanders in einer noch nie dagewesenen Art und Weise zum Leben erwecken können. Wie in einem Kinderfilm wird Kindern ein interaktives Erlebnis geboten. Ein Teil von Vicarious Visions hatte großen Spaß mit den Soundeffekten in dem Spiel, welche im neuen offiziellen Video „Die Mesmerelda Show“ zu sehen sind.

Der Charakter Mesmerelda stiehlt in Skylanders SWAP Force mit ihrer teuflischen Darbietung des Songs „Zieh Deine Strippen“ allen die Show. Im Spiel finden Portalmeister Mesmerelda hoch oben in den Forstfest Bergen, wo sie einen mächtigen Verbündeten gefangen hält und diese „böse“ Melodie übt. Der Original-Song wird im Spiel von einer professionellen Broadway-Sängerin gesungen. Damit ihr jetzt auch mitsingen könnt, ist hier das Video auf Deutsch für euch – mit dem kompletten Text als Untertitel!

Kommentieren Sie den Artikel