Stonzwear Booties – tripptrapp durch Regen, Schnee und Matsch

Die Suche nach passenden Kinder-Winterschuhen gleicht ein wenig derer nach dem heiligen Gral. Nicht, dass ich ebendiesen schon einmal gesucht hätte, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich in meinem Mama-Leben ungefähr dreimal so lange passende Treter für die Kleinsten gesucht habe als Lancelot diesen einen Becher!

Zu weit, zu schmal, zu schlecht verarbeitet, nicht wasserdicht…! Zu alledem kommt im Winter ein Punkt, im wahrsten Sinne des Wortes „erschwerend“ hinzu. Feste Winterstiefel für Laufanfänger, da muss ich immer an die Mafia denken – der Betonschuh lässt grüßen. Sie sind einfach zu schwer, zu klobig und kleine Kinderfüßchen mögen so gar nicht mit ihnen laufen.

Was also tun? Kind dauerhaft im Buggy oder auf dem Schlitten parken – schlechte Idee! Bei unter 5 Grad nicht vor die Tür gehen – noch schlechter!

Gut, wenn man von Zeit zu Zeit über wirklich tolle Produkte im WWW stolpert. Gute Produkte wie zum Beispiel die Stonz Booties, ein wirklich genialer und wahnsinnig leichter, flexibler Kinderschuh, der sicher am Fuß bleibt, einfach anzuziehen ist und kleine Füßchen optimal vor kaltem Wetter schützt.

spring_twin_269_x_322

Und zwar durch das wasserdichte Obermaterial aus Nylon, einem Fleece-Innenfutter und einer extra weichen, gummierten Sohle. Dank einer Sherpa-Fleece Linerz Einlage wärmt der Stonz Bootie wirklich auch bei Minusgraden optimal und garantiert auch den allerkleinsten Laufanfängern einen grandiosen ersten Winter auf den eigenen zwei Beinchen.

Na dann „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ – her mit dir :)!

 

Und wer nun nicht widerstehen kann, HIER kann der Bootie geshoppt werden

 

Wir lesen uns, euer feenkind

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo Feenkind!
    DER ist ja mal großartig!!! Mir ging es letzten Winter bei meinem Großen genauso wie dir.
    Meine Kleine wird nächsten Winter dann so weit sein. Da werde ich dankend auf deinen Tipp zurückkommen.
    Ist gespeichert! Ich danke dir!
    LG, Tina

    • Liebe Tina,

      von Mamas entwickelte und designte Produkte sind einfach unschlagbar ;)! Dann wünsch ich euch schon mal einen grandiosen Winter 2014 in euren Stonz Booties :)
      LG, das feenkind

Kommentieren Sie den Artikel