Wir testen den HP ENVY ROVE 20

Noch vor Verkaufsstart des HP ENVY ROVE 20 wurden wir als Redaktion von hypesRus.com bzw. hypekids.net gefragt, ob wir den neuen Hewlett Packard Desktop/Tablet-Computer testen wollen.

DSC01576

Klar wollen wir! Da wir das Gerät ganz klar als Consumer- bzw. Familien-Gerät einstufen, wird die Berichterstattung und der Test hier auf hypekids.net stattfinden. Die Kollegen von hypesRus.com und beatsRus.com werden dann später selber eigene Erfahrungen mit dem Gerät sammeln, da man damit nämlich auch wunderbar schreiben, Musik hören, Filme schauen oder andere „erwachsene“ Dinge erledigen kann.

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir uns regelmäßig mit Fotos und Berichten zu Wort melden und euch erzählen, wie ich, meine Frau Birgit und unsere Kinder Emma (2) bzw. Felix (fast 8) mitdem HP ENVY Rove 20 umgehen und was wir in unserem Familienalltag so erleben.

DSC01755

Wir würden uns also freuen, würdet ihr uns Fragen, Anregungen und Ideen schicken und aktiv an unserer Arbeit teilnehmen.

Kommentieren Sie den Artikel