Arielle die Meerjungfrau auf DVD

Es ist endlich soweit!! Darauf habe mit Sicherheit nicht nur ich gewartet, sondern auch viele von euch! Ich habe die VHS noch in meinem Regal stehen und schaue gerne mal bei regnerischen Tagen rein…  ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU kommt endlich auf Disney DVD, Disney Blu-ray Disc™und als Video on Demand raus.

Ab 5. September könnt ihr diese schöne Disneygeschichte mit euren Kids wieder erleben. Neben „Arielle die Meerjungfrau“ werden am 05. September auch die beiden Fortsetzungen „Arielle die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer“ und „Arielle die Meerjungfrau – Wie alles begann“ sowie alle drei Filme als Trilogie-Packs auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen.

image001

Hier mal eine kleine Auffrischung, worum es bei dem Film eigentlich geht:

Tief unten im Meer lebt die kleine, aufgeweckte Meerjungfrau Arielle, die sich nichts sehnlicher wünscht als an Land zu wohnen. Die Welt der Menschen erscheint ihr wie ein fernes, unerreichbares Paradies. Eines Tages rettet si e den Prinzen Erik vor dem Ertrinken und verliebt sich unsterblich in ihn. Gutgläubig lässt sie sich – trotz der Warnungen ihrer treuen Freunde, dem liebenswerten Fabius und der Reggae-singenden Krabbe Sebastian – auf einen zweifelhaften Handel mit der intriganten Meerhexe Ursula ein. Nur, wenn es Arielle gelingt, die Liebe des Prinzen zu gewinnen, darf sie für immer bei den Menschen leben. Doch dafür muss sie auf ihre Stimme verzichten…

image002

 

Kommentieren Sie den Artikel