Trailer zum Disney Film „Planes“

Der zweite Trailer zum neuen Disneyfilm

Lust auf Kino? Bald läuft der Disney Film „Planes“ an und hier könnt ihr schon mal den Trailer sehen, um zu schauen ob das was für euch und eure Kids ist. Der Film läuft am 29. August an.

Und darum geht es: Dusty das Sprühflugzeug hat einen großen Traum. Er möchte einmal am „Wings around the Globe“, dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt teilnehmen. Dabei gibt es nur ein kleines Problem… Er leidet an Höhenangst!! Damit er sich seinen Traum erfüllen kann, sucht er sich Hilfe bei dem erfahrenen Marineflieger Skipper. Ihr könnt euch sicher vorstellen wieviele kleine Abenteuer Dusty zu bewältigen hat, um seinem Traum näher zu kommen. Aber das solltet ihr euch dann selbst anschauen…

Viel Spaß beim Trailer!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=O-E2agOqK10[/youtube]

Kommentieren Sie den Artikel