Gute-Nacht-Geschichte mit Sparkup

Sparkup liest den Kids eine Geschichte vor

Ich glaube das kennt jeder. Eigentlich möchte man seinen Kids jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen, aber leider geht das nicht immer, da man länger arbeiten muss oder eine Verabredung hat. Da stellt sich dann die Frage wer die Geschichte erzählt.

Hier kommt Sparkup ins Spiel. Sparkup ist ein Vorlesegerät, das mit einer Kamera ausgestattet ist und ganz einfach auf den Buchdeckel geklemmt wird und mit Hilfe einer Bilderkennungstechnologie die Seiten und den Text erkennt und dann die Aufnahmen dazu abspielt. Ihr habt noch die Wahl und könnt euch selbst beim Vorlesen aufnehmen oder aber Aufnahmen runterladen. Ende Juli kommt Sparkup auf den Markt und wird ca. 40€ kosten. Natürlich sollte nicht jeden Abend Sparkup die Gute-Nacht-Geschichte vorlesen, schließlich ist das eine schöne Möglichkeit Zeit mit seinen Kids zu verbringen und ihnen liebevoll eine Gute Nacht zu wünschen.

Kommentieren Sie den Artikel