Trailer DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN

Ich schätze mal keiner von euch möchte sich momentan auch nur vorstellen, dass es wieder Winter wird… Aber ich finde bei der Hitze würde eine kleine Abkühlung ganz gut tun, sei es auch nur mit einem kleinen Trailer zu dem neuen Disney Weihnachtsfilm. Da ich selbst ja Disney Filme liebe, kann man das schonmal im Sommer bringen!!!

Also zu dem Disney Film! DIE EISKÖNIGIN- VÖLLIG UNVERFROREN ist ein atemberaubend schönes und herzerfrischend witziges Animations-Abenteuer, das ab dem 28. November die Kinoleinwände zum Schmelzen bringt. Der erste Trailer zum Film steht Ihnen jetzt zum Download zur Verfügung.

Und darum geht es in dem Film:
Lose inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich – begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven – auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.

Kommentieren Sie den Artikel