Daumenkino mit GIFTY selbst gestalten

Als Kind fand ich Daumenkinos super!!! Wir haben immer selbst welche gebastelt, auch wenn das ewig gedauert hat… Der Spaß beim Zusammenfügen und Anschauen war es letztendlich immer wert. Wenn eure Kids und ihr auch Fans von dieser kleinen Kunst seid, dann ist GIFTY vom Designer Jiho Jang genau das Richtige für euch!!

Die Kamera hat einen eingebauten Zero Ink Drucker und nimmt GIFs auf und druckt sie in einem kleinen Buch. Ihr müsst die Kamera einfach auf „aufnehmen 1-5 sekunden“ einstellen, Bilder machen und ausdrucken. Natürlich werden die Bilder in einem Streifen gedruckt und ihr müssst sie schließlich noch auseinander schneiden und zusammenfügen.

GIFTY ist leider noch ein Konzept und noch nicht im Handel erhältlich, aber ich finde die Idee ganz großartig!!

Kommentieren Sie den Artikel