Umfrage zu Thema Einstellung von Bloggern zur Pressearbeit: An alle Blogger nehmt bitte teil!!!

Jetzt kommt mal was in eigener Sache!!!! Und ich würde mich tierisch freuen, wenn ganz viele Blogger mitmachen würden…

Also falls ihr gerade mal 5-7 Minuten zur Verfügung habt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meiner Bachelorarbeit zum Thema „Einstellung von Bloggern zur Pressearbeit“ unterstützen würdet und den Fragebogen ausfüllt. Um teilnehmen zu können, müsst ihr selbst Blogger sein. Gerne dürft ihr eure Blogger-Freunde dazu einladen und den Link weiter teilen!!!! Oder auch in eurem Blog den Link veröffentlichen!!!! Ich brauche ganz viele die mitmachen… Also bitte fasst euch ein Herz und investiert die paar Minuten!!!!!

Vielen Dank für die Unterstützung!!!

Und hier geht´s zur Umfrage: Umfrage

attachment

 

Kommentieren Sie den Artikel