Neue Kollektion Still- und Schwangerschaftsdessous von Boob

Und jetzt kommt noch was für die Frauen. Boob hat eine Kollektion Still- und Schwangerschaftsdessous entwickelt und so ihr Sortiment um einiges erweitert. Die Designerin Mia Seipel sorgt mit ihren Entwürfen dafür, dass ihr euch wohlfühlt. Und das sollt ihr jeden Tag von Kopf bis Fuß, in der Schwangerschaft und auch danach, denn die Stilldessous von Boob könnt ihr bereits in der Schwangerschaft tragen. Der Still-BH wächst nämlich mit. Durch mitgelieferte Häkchen und eine Verlängerung kann der Still-BH bereits in der Schwangerschaft an den Bauch und alle wachsenden Rundungen angepasst werden. Super Sache!!!! Schließlich muss man so schön jede Menge neue Sachen in der Schwangerschaft und danach kaufen…

Da eure Babies und natürlich auch eure Haut mit dem Still-BH in Berührung kommen, ist er aus schadstofffreien Stoffen gefertigt und trägt die Zertifizierung OEKO TEX 100.

Wenn die Kleinen an die Brust wollen, dann muss es ja meistens recht schnell gehen. Der Fast Food Still-BH (super Name!!) ist wohl das bekannteste Stück der Dessous Kollektion. Er hat den Bizziebaby Silver Award gewonnen. Die Haken können ganz leicht mit einer Hand gelöst werden, sodass ihr euren Schatz schon auf dem Arm haben könnt. Den Still-BH Fast Food gibt es in vielen verschiedenen Farben und Motiven mit einem zarten Spitzenabschluss.

Natürlich bietet die Dessous Kollektion Boob neben den tollen Dessous auch Stilleinlagen, Relief-Pads (Pads zur Entlastung der empfindlichen Brust und zur Vorbeugung von Milchstau), wärmende Dessous für Wintermonate, Leggins, Nachtwäsche und Shaping Dessous an. Eine zusätzliche Stütze nach der Geburt, die dabei hilft; sich schnell wieder schlank zu fühlen. Da kann also nichts mehr schief gehen!!!

Schaut mal vorbei, wenn ihr gerade auf der Suche nach schönen Still-BH´s seid!!!

Kommentieren Sie den Artikel