MYE Kosmetik zu Gast im temporären Concept-Store JUNE in Basel

Hier kommt zur Abwechselung mal etwas für die Mütter. Die Premium-Hautpflegelinie MYE Kosmetik ist vom 8. bis 21. Juni 2013 zu Gast im temporären Concept-Store JUNE in Basel, ein ergänzendes Projekt zur weltweit führenden Kunstmesse Art Basel. Wenn ihr also zu dieser Zeit gerade zufällig (oder auch nicht so zufällig) in Basel sein solltet, dann schaut doch mal vorbei!!!

Der JUNE Concept-Store versteht sich als offener Showroom für Fine Goods & Selected Souvenirs: Auf 200 Quadratmetern wird hier eine selektive Auswahl hochwertiger Möbel und Designobjekte, Mode und Accessoires, Delikatessen, Bücher und Magazine vorgestellt. In Sachen Beauty hat sich JUNE natürlich für die Wirkkosmetik von MYE entschieden. „Wir haben für JUNE nur Produkte ausgewählt, zu denen wir einen persönlichen Bezug haben. Das Thema Pflege wollten wir unbedingt integrieren – und MYE war unsere erste Wahl“, sagt Rahel Morgen. Bela Kelety, kreativer Ideengeber von MYE freut sich auf das Gastspiel in Basel: „Ästhetik und Design liegen MYE besonders am Herzen, umso mehr freuen wir uns, in diesem spannenden Kontext stattzufinden. Während der Art Basel ist die Stadt Hotspot für Kreative aus der ganzen Welt, daher haben wir uns gemeinsam mit JUNE dafür entschieden, das MYE Travelset vorzustellen.“

Das Set enthält die drei aufeinander abgestimmten Produkte MYE Beautiful Day, MYE Relaxing Night und MYE Brilliant Eyes in Reisegröße und ist zum Preis von 70,00 EUR bei JUNE erhältlich. Darüber hinaus können alle MYE Produkte vor Ort getestet und online (www.myekosmetik.de) bestellt werden. Super also für euren nächsten Familienurlaub!!!

Und hier findet das ganze statt: Feldbergstrasse 1 | 4057 Basel und zwar vom 8. – 21. Juni 2013 Mon – Sun 12.00 – 20.00 Uhr!!!

Wir wünschen euch viel Spaß!!! Und testet schön für uns mit…

Kommentieren Sie den Artikel