Green Science Serie: Bausätze und Experimentierkästen für die Kids

Sind eure Kids kleine Forscher und lieben es etwas selbst zu basteln und zu experimentieren? Dann könnte die Green Science Serie genau das Richtige für sie sein, denn das Motto der Serie lautet: Mach mehr aus Müll! Green Science lehrt den Kids Wissen und Bewusstsein für die Umwelt anhand physikalischer Experimente aus recycelten Materialien.

Ich finde es toll, wenn den Kids schon früh beigebracht wird, wie sie mit den Ressourcen der Erde umgehen sollten und mit den tollen Bausätzen und Experimentierkästen lässt sich dieses Bewusstsein bei den Kleinen spielend fördern. Eins der Sets nutzt Blechdosen und erschafft mit ihnen einen coolen Blechroboter, ein anderes macht aus einer Kartoffel eine Kartoffeluhr. Eure Kids haben mit den Sets bestimmt viel Spaß!!

Auf jeden Fall sinnvoller als so manch ein anderes Spielzeug!!! Viel Spaß euch und den Kids beim Entdecken der tollen Sets. Erhältlich sind die Sets bei 4little.

 

Kommentieren Sie den Artikel