Hip-Hop & Street Art Familiensonntag in der BMW Welt und im BMW Museum

Habt ihr am 26. Mai 2013 schon was vor? Wenn nicht, dann schaut doch mal bei dem Familiensonntag in der BMW Welt und im BMW Museum vorbei. Dort findet ein Tanzworkshop für Groß und Klein mit den Weltmeistern von Dancevolution statt.
Hier könnt ihr und eure Kids euch mal richtig austoben und bei den spannenden Tanzworkshops des Studios Dancevolution aus Passau von 10:00 bis 18:00 Uhr teilnehmen und so erste Schritte zu coolen Beats lernen.

Zudem sorgen mehrere Shows der Dance Companies für gute Stimmung. Die Gruppe Dancevolution ist Hip-Hop-Weltmeistersowie mehrfacher Deutscher Meister sowie Europameister in verschiedenen Tanzbereichen.

Wer jetzt nicht so Lust auf Tanzen hat, der kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Besucher dürfen zwei bekannten Künstlern der Münchner Street-Art-Szene zur Hand gehen und Graffitis gestalten. Außerdem zeigen die beiden Szenetalente Kindern, Jugendlichen und Familien, wie mit Pinsel und Farbe ein echtes Street-Art-Kunstwerk entsteht. Die Graffitis werden danach in der BMW Welt ausgestellt.

Im BMW Museum gibt es ebenfalls ein buntes und Programm. Hier dürfen Groß und Klein eigene Taschen und Caps entwerfen und mit coolen Motiven verzieren.

Schaut mal rein, wenn ihr noch nichts vor habt!!

image002

Kommentieren Sie den Artikel