Huggies TweetPee- Eine App die euch sagt wann die Windel voll ist

Also das müsst ihr mal gesehen und gehört haben. Ich bin mir keineswegs sicher, ob irgendjemand von euch in Betracht ziehen würde sich so etwas zu kaufen, aber zumindest wisst ihr jetzt, dass es sowas gibt. Also ich rede hier von Huggies TweetPee von der Firma Ogilvy Brasil.

Huggies TweetPee ist mit einem Sensor ausgegstattet, der misst ob die Windel von eurem Kind nass ist und so entdeckt, dass euer Kind in die Windel gemacht hat. Wozu das Ganze? So können Eltern schnell und frühzeitig entdecken, dass die Windel nass ist. Hier wird angenommen, dass Eltern immer erst merken, dass sich das Kind mit nasser Windel nicht mehr wohlfühlt, wenn die Kids weinen. Ich für meinen Teil würde aber mal sagen, dass Eltern schon ein recht gutes Gespür dafür haben, wann ihre Kinder in die Windel gemacht haben und wann es Zeit wird diese zu wechseln. Dafür braucht man nun wirklich kein Huggies TweetPee, das mit einer App auf eurem Smartphone verbunden ist und euch so anzeigt, dass die Windel voll ist.

Schaut euch den Clip mal an. Irgendwie ist es schon eine lustige Idee, aber eben auch nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=btOFcIgDG14

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel