Ab Januar Disney Channel im Free-TV

Dancers perform during the groundbreaking ceremony of Shanghai Disneyland in Pudong

Ich schätze mal davon haben eure Kids und ihr schon lange geträumt: ein Disney Channel im Free-TV!!!!! Auf der Disney Deutschland- Facebookseite kam vor einigen Minuten die News, dass ab Janur 2014 der erste frei empfangbare Disney Sender unter dem Namen Disney Channel startet. Leider müssen wir uns also doch noch etwas gedulden!!! Der Disney Channel wird auf dem Sendeplatz von DAS VIERTE auf Sendung gehen.

Es sollen nicht nur Zeichentrickserien, sondern auch Live-Action-Serien und Spielfilme gezeigt werden. Natürlich wird den Tag über eher ein Programm für Kinder laufen. Gegen Abend sollen auch die Eltern auf ihre Kosten kommen und Disneyfilme genießen können. Damit tritt der Disney Channel in direkte Konkurrenz zu Super RTL.

Freut ihr euch darauf??? Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten…

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel