Süße Trostsalben für kleine Schürfwunden

feen-zauber-salbe(1) indianer-trost-salbe(1)

Jetzt wo es draußen wieder warm wird und die Kinder anfangen auf dem Spielplatz und im Garten zu toben, kann man sich schon wieder auf jede Menge kleine Schürfwunden gefasst machen. Damit die Tränen ganz schnell trocknen und die Kids wieder schön spielen können, kommt hier die ultimative Trost-Salbe. Die Feen-Zauber-Salbe mit Ringelblumen-Rezeptur hat einen hohen Anteil an Ringelblumenextrakt mit Vitamin E, Allantoin und Hamamelisextrakt. Dadurch wird die Haut beruhigt. Natürlich ist die Feen-Zauber-Salbe nichts für Jungs.

Ich schätzte mal jeder von euch hat schonmal zu seinem Kind gesagt: „Ein Indianer kennt keinen Schmerz“. Ganz in diesem Sinne gibt es für kleine und große Jungs die Indianer-Trost-Salbe.

Nach dem verarzten kann es dann gleich weiter gehen!!!

 

Kommentieren Sie den Artikel