Die Mutter- und Vatertags Cupcakes-Edition von WIR MACHEN CUPCAKES

Noch ein knapper Monat bis zum Muttertag und Vatertag. Da kann man sich schonmal Gedanken machen, was man seiner Frau/Mutter oder seinem Mann/Vater Gutes tun kann. Blumen und Pralinen sind ja immer ein absoluter Klassiker. Wenn ihr allerdings mal etwas Besonderes haben wollt, dann schaut euch mal diese kleinen Leckerbissen an. Ich bin ja ein absoluter Cupcakes-Fan, denn was gibt es besseres als mit Liebe gebackene Sachen?!

Männer von Cupcakes zu überzeugen ist ja immer nicht so einfach, da die kleinen Törtchen ja nunmal immer hübsch verziert sind. Diese männlichen Cupcakes können sich aber sowas von sehen lassen. Eure Männer freuen sich bestimmt riesig, wenn sie am 9. Mai 2013 diese Leckereien bekommen. Auch die Frauen dürften sich am 12.05. über die Cupcakes freuen!!! Die Miniküchlein in Rosen,- Chrysanthemen- und Margeritenoptik sind genau der richtige Frühlingsgruß für Mamas Ehrentag. Erhältlich sind die Sorten Vanille, Erdbeere, Blaubeere und Zitrone mit feinen, natürlichen Aromen.

Die Muttertags-Boxen bzw. Vatertags-Boxen sind nur auf Vorbestellung unter servus@wirmachencupcakes.de erhältlich und liegen am Dienstag, den 7. Mai und Mittwoch, den 8. Mai bzw. Samstag, den 11. Mai oder Sonntag, den 12. Mai zur Abholung bereit. Der Preis für die Vatertags-4er Geschenkbox beträgt 18,50€ und für die Muttertags-Box 16€.

Für alle die nicht in München und Umgebung wohnen und nicht die Möglichkeit haben sich so eine Box zu beschaffen, die können selbst ja mal kreativ werden und ihre eigenen Kreationen schaffen!!!!

Kommentieren Sie den Artikel