Kinderzimmer im Calvin und Hobbes Stil

Ich finde ja, dass Kinderzimmer immer ein Thema haben sollten, nach dem sie eingerichtet sind. Das kommt natürlich immer ganz auf die Vorlieben der Kinder an, aber hier seht ihr mal eindrucksvoll, wie so ein Kinderzimmer im Calvin and Hobbs Stil ausehen könnte.

Wenn eure Kids also auch die Comics von Calvin und Hobbes mögen, dann wäre das Zimmer doch mal eine gute Vorlage. Geschrieben und illustriert wird der Comic von Bill Watterson und es dreht sich alles um den 6-jährigen Calvin und seinen (Stoff)-Tiger Hobbes, der für ihn lebendig ist.

Am beeindruckensten finde ich das Hochbett im Baumhausstil. Hier können sich eure Kids mit Sicherheit wohl fühlen. Was für eine Arbeit das gewesen sein muss, so ein Kunstwerk an die Wand zu bringen. Absolut beeindruckend!!!

calvin-hobbes-bedroom

Quelle

1 Kommentar

  1. Das sieht ja mal echt süß aus… vor allem da Baumhaus harmoniert perfekt mit der Wand! Solch ein Bett wünscht sich sicher jeder kleine Mann!

Kommentieren Sie den Artikel