Ich – Einfach unverbesserlich 2 Trailer

Ich freu mich schon so sehr auf den neuen Teil von Ich – Einfach unverbesserlich. Nachdem einige Trailer mit den Minions zu sehen waren, kommt jetzt nurn endlich einer, in dem auch Gru und seine Mädchen zu sehen sind. 3 Jahre hat es gedauert, bis Gru und seine Minions wieder auf der Leinwand zu sehen sind, aber das Warten hat sich gelohnt, das wird im Trailer klar.

Nachdem der Superschurke Gru (Steve Carell) die drei Waisenkinder Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Elsie Fisher) adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy (Kristen Wiig), eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht (gesprochen von Al Pacino) zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefario (Russell Brand) und seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger.

Der Film startet am 4. Juli in den deutschen Kinos und ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten!!!!!!

Kommentieren Sie den Artikel