Kleine Küchenhilfe: Brettchen mit Schüsseln

Hier kommt mal wieder ein kleiner Küchenhelfer für euch. Gestern Abend habe ich eine Gemüsequiche gemacht und hätte mir gewünscht dieses praktische Brett schon zu besitzen. Sicherlich kennt das jeder von euch. Man hat eine Menge Gemüse, Feta, Zwieblen und Co. klein zu schneiden und alles muss man irgendwie aufbewahren. Also hat man am Ende zehn verschiedene kleine Schüsseln in der Küche stehen und nicht mehr wirklich Platz um etwas anderes vorzubereiten.

Hätte ich dieses praktische Brettchen schon gehabt, dann hätte ich gestern nicht so ein Chaos in meiner Küche veranstaltet, denn das Brettchen bietet drei Plastikschüsseln, die ihr ganz einfach wieder unter das Brettchen schieben könnt. Ich bin ein Fan und möchte es haben! Ihr bekommt das One Stop Chop Cutting Board für $40.

 

Kommentieren Sie den Artikel