Gewinnt eins von vier tollen Skylanders „Homework Packs“

homeworkpack
Wer von euch hat Kids zu Hause, die total vernarrt in Skylanders sind? Bei Chris sitzt eines auf dem Sofa und ist völlig hin & weg. Im wahrsten Sinne des Wortes. Da es nicht nur ihm so geht, sondern vielen anderen Eltern auch, hat sich Activision ein bisschen was einfallen lassen.

Ihr habt die Chance euren Kids (und auch euch) etwas Gutes zu tun und an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Ihr könnt bis zum 1.4.2013 teilnehmen und eins von vier tollen Skylanders Homework Packs (Buntstifte, Sammelkarten, „Belohnungsbogen“ mit Stickern und dem „Hausaufgabenheft“) gewinnen. Diese Taschen beinhalten Informationen zu den Skylanders, quasi ein „Aufgabenheft“ für Eltern, deren Kinder Skylanders
spielen.

So können sich die Eltern informieren, was die Skylanders eigentlich sind, was thematisch dahinter steckt und wie pädagogisch wertvoll das Spiel ist. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr sich eure Kinder freuen werden, dass ihre Eltern dann auch ein bisschen Ahnung von der Materie haben.

Und als wenn das noch nicht genug wäre, gibt es zu diesem Pack jeweils noch eine limitierte und nicht im Handel erhältliche Skylanders-Figur!

Die Teilnahme ist super einfach, denn ihr müsst nur eine E-mail an win@hypekids.net mit dem Betreff Skylanders schicken. In der E-Mail solltet ihr uns in ein paar Sätzen mitteilen, warum gerade ihr es verdient habt zu gewinnen und wieso ihr denkt, dass solch ein Pack euch und eurer Familie helfen könnte. Vielleicht überrascht uns ja auch mit einem Foto eurer Skylanders-Sammlung oder lasst euch etwas anderes Tolles einfallen. Wir sind gespannt!

Wenn ihr selbst noch keine Erfahrungen mit Skylanders gemacht habt und nun neugierig geworden seid, dann gibt es jetzt eine kleine Einführung in diese fabelhafte Welt.

Skylanders Giants ist die Fortsetzung von Skylanders Spyro’s Adventure, dem hochgelobten Spiel, in dem Spielzeuge zum Leben erweckt werden! In Skylanders Giants wird die reichhaltige Mythologie der Skylands fortgeführt und die Spieler werden mit neuen, gigantischen Riesen verzaubert. Gigantische Kräfte, eine brandneue Story, neue Rätsel zum Lösen und neue Entdeckungen regen die Phantasie an. Es dreht sich alles um sammelbare Figuren, die man mit einem Portal auf den Bildschirm zaubern kann.

Das wichtigste bei Skylanders sind natürlich die Figuren die je nach Größe für 10 bis 15 Euro im Handel erhältlich sind. Diese unterteilen sich in acht Elementarklassen (Wasser, Luft, Feuer usw.). Um die verschiedenen Level zu schaffen, müssen die Kids sich Taktiken einfallen lassen oder z.B. Schieberätsel lösen.

pet

 

Kommentieren Sie den Artikel